BELANO Medical - The Micro­biotics Company

Presse

presse bondguide

Interview mit Prof. Dr. Christine Lang, CSO, Johannes Lang, COO, BELANO MEDICAL AG

„Die vielen B2B-Anfragen haben auch uns etwas überrascht“

Die Belano Medical kam vor knapp einem Jahr mit einer inter­es­santen Wandel­an­leihe-Konstruktion als neuer Emittent an den Kapital­markt. Seither gab es reichlich zu berichten – darüber sprachen wir mit CSO Prof. Dr. Christine Lang und ihrem Bruder, COO Johannes Lang.

BondGuide: Frau Prof. Dr. Lang, Herr Lang, vielleicht kurz vorab als Entschul­digung meiner­seits: Wir sprachen ja Anfang Dezember 2020 mit Ihnen – einige Fragen sind deshalb nicht verse­hentlich eine Wieder­holung, sondern als Update zum Werdegang nach unserem Gespräch gedacht. Daher auf den Punkt gebracht: Was hat sich seit unserem Gespräch vor knapp einem Jahr getan bei Belano?

Chr. Lang: Wir haben unseren Weg, wie wir ihn seinerzeit besprochen hatten, zu einem Gutteil wie geplant umsetzen können. Tatsächlich haben wir zahlreiche Koope­ra­tionen reali­siert, vor allem auch sehr wichtige – in Presse­mit­tei­lungen erwähnt man ja nicht unbedingt stets alle. Namentlich möchte ich Henkel erwähnen oder auch unsere Vertriebs­part­ner­schaft in Öster­reich mit der Droge­rie­kette BIPA. Das wäre ein Beispiel für unsere zwischen­zeit­liche Inter­na­tio­na­li­sierung. Auch unseren Webshop haben wir neu aufge­setzt, so dass wir auf Bestel­lungen viel schneller reagieren können. Das hat sich schon jetzt gelohnt.

.…..

Scroll to Top