BELANO Medical - The Micro­biotics Company

Presse

Hautregulativ begleitend zur Neurodermitis-Therapie

Nach jahre­langer Forschung konnten wir diesen Wirkstoff aus Milch­säu­re­bak­terien entwi­ckeln. Er wirkt gezielt für den Aufbau und für die Stabi­li­sierung der Barrie­re­funktion der Haut.
Dies ist ein entschei­dender Faktor bei der Linderung der Symptome einer Neuro­der­mitis wie Juckreiz, Hautrötung, Entzündung und trockene Haut.

Der Wirkstoff Lacto­ba­c­illus stimulans ist natürlich und zellfrei. Unsere Produkte sind derma­to­lo­gisch getestet und besitzen weder aller­gische noch sensi­bi­li­sie­rende Eigen­schaften. Sie sind also auch für Personen mit herab­ge­setzter Hautschutz­funktion gut geeignet. Der Wirkstoff ist paten­tiert und exklusiv von uns erhältlich.

Patienten mit Neuro­der­mitis-Erkrankung berichten von schnellen und nachhal­tigen Erfolgen bei der Anwendung von ibiotic begleitend zu einer Neuro­der­mitis-Therapie.

ibiotics

Scroll to Top